Freitag, 4. Dezember 2015

Checken Sie die Fakten! *** Russland beweist: Türkei kauft ISIS-Öl, USA liefert Waffen


Russland beweist: Türkei kauft ISIS-Öl, USA liefert Waffen

Der Kampf gegen ISIS wurde von den USA viele Monate scheinbar vergeblich geführt, so berichtet Luke Rudkowski von WeAreChange. Die Terror-Miliz schien trotz der US-Bemühungen immer stärker zu werden. Auch schienen die Bemühungen von Saudi-Arabien und von der Türkei nicht zu helfen, den ISIS zu stoppen.





Jetzt aber gab der russische Verteigungsminister eine fulminante Pressekonferenz, in der er sagte, dass russische Luftschläge in Syrien dazu verholfen haben, den illegalen Ölhandel durch ISIS zu stoppen und dass der türkische Präsident und seine Familie allerdings direkt am Ölhandel mit dem Islamischen Staat beteiligt sind. Er zeigte mit Satellitenbildern, es gäbe 3 Hauptrouten, über die ISIS den illegalen Ölhandel in die Türkei abwickelt. Er zeigte, wie das Öl aus ISIS-kontrollierten Gebieten, direkt in die Türkei gebracht wird. Er zeigte Satellitenbilder der Transporte von den Raffinerien dieses illegalen Ölhandels und den Lagern für das Öl.

Dies hat große Bedeutung, denn der türkische Präsident (Erdogan) sagte, dass er zurücktreten würde, wenn dieser illegale Ölhandel mit der Türkei in irgendeiner Form bewiesen werden würde. Denn es wird spekuliert, dass ISIS dabei 40 bis 97 Millionen Dollar im Monat verdient. Das ist bedeutend mehr, als jede kriminelle Organisation benötigen würde, um ihre illegalen Operationen zu finanzieren und um Söldner anzuheuern. Deswegen ist ISIS so mächtig. Die geschätzten 40 bis 97 Millionen erhalten sie direkt von US-gestützten Alliierten und NATO-Staaten, die sie finanzieren. Wenn man allerdings die Geldzufuhr von ISIS abschneidet, können sie keine Söldner mehr anheuern und ihre illegalen Operationen nicht mehr bezahlen. Dann könnten sie komplett gestoppt werden.

Auch die USA haben sich im Irak eher als Komplize von ISIS etabliert. Irakische Befehlshaber sagen: "Wir erwarten mehr von den Amerikanern. Es gibt keine wirklichen Luftangriffe auf ISIS-Hauptquartiere". Ein schiitischer Offizier sagte: "Es gibt keinen Zweifel, ISIS ist fast besiegt, sie sind schwach. Wenn die USA sie nur nicht mehr unterstützen würden, könnten wir sie besiegen."

Diese Art der Enthüllungen durch Russland haben große Auswirkungen. Nachdem die USA kürzlich durch die Enthüllungen Putins beim G20-Gipfel dazu gewungen wurden, ISIS nun doch zu bombardieren, reagierten sie, indem sie Flugblätter auf ISIS-Gebiete abwarfen, um zu warnen dass sie sie bald bombardieren werden.

In der nächsten Woche bringen die Russen noch mehr Informationen, die direkt zeigen, wie unsere eigenen Leute (die USA) direkt unseren größten Feind finanzieren.

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=WMnl0...

Luke Rudkowski bei dem Versuch verhaftet, 

New Yorks Bürgermeister Bloomberg zu interviewen

Der Aktivist und Gründer von WeAreChange Luke Rudkowski wurde Samstag im Hilton-Hotel in Manhattan bei dem Versuch verhaftet, Bürgermeister Michael Bloomberg über dessen Weigerung zu konfrontieren, für die Behandlung der 9/11-Ersthelfer Gelder bereitzustellen. Rudkowski trug Dokumente bei sich die ihn als Infowars-Reporter identifizierten und benutzte eine Videokamera als Bloombergs Security-Leute in der Lobby des Hotels an der West 53rd Street and Avenue of the Americas (Sixth Avenue) gezielt zugriffen. Laut einem Bericht auf dem Blog von WeAreChange wurden Rudkowski und andere Mitglieder von WeAreChange sowohl von den Sicherheitsleuten des Hotels als auch von Bloombergs Sicherheitsleuten befragt. Rudkowski wurde im Hotel verhaftet und der New Yorker Polizei überstellt, die ihn auf Grund von einem angeblichen Hausfriedensbruch mitnahm. Es wird Rudkowski außerdem vorgeworfen, sich fälschlicherweise als ein Mitglied der Presse ausgegeben zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen