Mittwoch, 17. September 2014

Christoph Hörstel *** Wiederum ein Bestseller-Video von ihm!


Christoph Hörstel  ***
Ein Bestseller-Video
 


(Bitte teilt diesen Clip!)


(1. September 2014)


Nach dem EU-Gipfel und vor dem Nato-Gipfel kommt es darauf, dass die Nato nicht durch voreilige Beschlüsse die Ukraine Krise verschärft und eine europäische oder gar globale Krise daraus erwachsen lässt.

Die Medienpolitik der Bundesregierung und in den Partnerländern von EU und Nato ist allerdings völlig unverantwortlich, befeuert die Krise, bereitet weitere konfrontative Politik vor und kann schließlich gar in eine Auseinandersetzung bis hin zum Krieg führen - was außer verantwortungslosen Politikern niemand will.


Im Nahen und Mittleren Osten läuft ein absurdes Schauspiel ab: Die USA haben selbst und mit ihren arabischen Verbündeten eine radikalislamische Söldnertruppe geschaffen, die die gesamte Region destabilisiert - und nun beginnt Washington, die eigene Kreatur zu bekämpfen: selbstverständlich mit dem Ziel, nur weiteres Chaos anzurichten.

Die globale Finanzmafia im Hintergrund hält alle Welt als Geisel: Falls ihr unstillbarer Hunger nach immer größeren virtuellen Geschäftsblasen nicht von willfährigen und korrupten Politikern erfüllt wird, ist diese Mafia bereit, den ganzen Globus in den Krieg zu führen.

Dieser Krieg wird kommen, wenn wir nicht lernen uns zu wehren.