Montag, 12. Mai 2014

Das Vierte Reich - Wie selbst EU-Abgeordnete getäuscht werden!


DAS VIERTE REICH

DIE UNTERWERFUNG DER VÖLKER (2014)

Kurz vor den Europawahlen ist die Täuschung wieder groß! In diesem Jahr schreit die Europäische Union wieder danach, von nichts ahnenden Bürgern, demokratisch legitimiert zu werden!

Denn ohne uns fehlt diesem neuen europäischen Super-Staat jegliche Berechtigung! Die Behauptung "er sei demokratisch" ist nur eine Illusion! Denn sobald die Wahlen vorbei sind, zeigt die europäische Finanzelite wieder ihr wahres Gesicht! Dann fehlt von der Demokratie und Menschenrechte plötzlich wieder jegliche Spur! War die Zwangsenteignung wärend der Euro-Krise etwa demokratisch? War der illegale Sturz in der Ukraine etwa demokratisch? Glauben sie wirklich, sie könnten mitbestimmen, wenn es um die Zukunft Europas geht?