Samstag, 19. April 2014

Die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben!



Die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben!

70 Jahre nach Beendigung des 2. Weltkriegs (und nach Studium der nun zugänglichen Archive) zeigt sich, dass sich nicht alles dergestalt zugetragen hat, wie man den Nachfolge-Generationen weismachen wollte.

Die Prozess-Akten des Nürnberger Prozesses stellen viele, bis dato als erwiesene Tatsachen, als verbriefte Fakten in Frage.

Dieser Film soll dazu beitragen, zusätzliche Überlegungen zu der uns "überlieferten Geschichte der Jahre 1933-1945", anzustellen.

Es bleibt also dem Betrachter überlassen, sich ein eigenes Bild über die damaligen Geschehnisse zu machen, oder aber die bis jetzt gültige Geschichtsschreibung zu bestätigen.

(Anmerkung: Wir sind eine patriotische Bewegung, die Deutschland verbessern und Missstände beseitigen will! Wir legen Wert auf deutsche Kultur, Tradition und Brauchtum! Wir entfernen uns mit Nachdruck von rechtsextremen Gedankengut und es ist uns wichtig, nicht als extrem bezeichnet zu werden.)