Montag, 10. März 2014

"Mister Dax" - Dirk Müller - geht mit dem Westen hart ins Gericht!


Montag, 10. März 2014 , von Freeman um 17:00

Dr. Dax muss wohl meine Artikel über die Ukraine lesen (smile). Er spricht wieder Tacheles. Seine deutliche Meinungsäusserung über was in der Ukraine passiert finde ich gut, denn dadurch erreicht er ein anderes Publikum mit der richtigen Information. Geil ist seine Aussage: "Wir sind so blöd, dass uns die Schweine beissen. Wir lassen uns von den Amerikanern in einen Konflikt reinschieben den wir nicht brauchen, den wir nicht wollen, der uns überhaupt nichts bringt, und lassen uns noch erzählen, es ist die Sache des Guten. Wie blöd muss man eigentlich werden?"









































Alles Schall und Rauch: 
Dirk Müller zur Lage in der Ukraine 
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/03/dirk-muller-zur-lage-in-der-ukraine.html#ixzz2vc2MLUjl


http://www.latschariplatz.com